SUPPORTED BY:

 

A PROJECT BY:

Freitag
Feb242017

OBACHT OBACHT OBACHT

am Faschingsdienstag 28. Februar 2017 ist die Skatehalle geschlossen!!!

Dienstag
Jan242017

BMX-Workshop in der Skatehalle

Am Freitag, den 10.03., und am Samstag, den 11.03.2017, jeweils von 13 bis 15.30 Uhr, findet in der Skatehalle, Ambergerweg 2, ein zweitägiger BMX-Workshop statt. Geleitet vom Pfaffenhofener BMX-Fahrer Andi Küster, richtet sich der Kurs an Anfänger und leicht Fortgeschrittene ab zehn Jahren. Insgesamt zehn Kinder und Jugendliche können dabei ihr Geschick mit dem BMX auf den Rampen der Skatehalle erproben und vertiefen. Andi Küster zeigt den Teilnehmern eine breite Palette einfacher und mittelschwerer Tricks, mit Hilfe derer sich die Skatehalle auch mit dem Bike erobern lässt.

Für die Teilnahme am BMX-Workshop fällt ein Unkostenbeitrag von 25.- Euro an. Darin inbegriffen sind Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen. Für den Workshop ist Schutzkleidung notwendig. Neben Helm und Knieschoner sollten auch Fahrradhandschuhe zum Einsatz kommen. Falls benötigt stellt die Stadtjugendpflege Helm und Knieschoner ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Anmeldungen persönlich bei Stadtjugendpfleger Matthias Stadler im Jugendbüro Backstage, Münchenerstr. 9, per E-Mail an matthias.stadler@stadt-pfaffenhofen.de oder telefonisch unter 0173 715 96 51.

Donnerstag
Dez152016

Öffnungszeiten Weihnachtsferien

die Halle hat 24. - 26.12.2016 & 31.12.2016 - 09.01.2017 geschlossen!

Schöne Weihnachten & Guten Rutsch

Freitag
Nov252016

OBACHT OBACHT OBACHT

die Halle schließt Freitag, den 25.11.2016, ausnahmsweise schon um 19:30 Uhr!!!

Dienstag
Okt252016

Beatboard 2016 - Ergebnisse

Vielen Dank an alle, die beim Beatboard dabei waren, mitgefahren sind, zugeschaut und mitgeholfen haben!!!

Danke Judges, Moderator Lorenzo von Gude Zeit, Wettkampfleiter Sly von influence/skateboards,

Danke an DJ Eber, Soundsystem Schnitzel, Kraut & Ruhm und DJ Zylla für die schöne Musik und

Danke an Wide Wood, Favorite, Cleptomanicx, Amplifi, Sparkasse, Skatedeluxe, Emillion, Bleed, Okay Distribution für Mob, Polster & Klubsoft, Woodybunch, Ideehoch2, Tanzschule Scherg, Red Bull, 24/7 für Toy Machine, Mini Logo & Krux für die schönen Preise!!!

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde auch richtig hart geskatet - und das nicht nur im ersten run A-Finale, auch wenn der schon fast unglaublich war!!! Überhaupt ging es im A-Finale richtig knapp zu und Tyler Edtmayer verpasste den 3ten Platz nur um weniger als einen Punkt.

Sehr freuen uns aus Pfaffenhofener Sicht natürlich die Plätze 2 & 3 der Locals Feze und Basti in der Kat. B und der 3. Platz von Eduard in der Kat. C!!! :-) :-) :-)

Schade, dass sich keine Mädchen entschließen konnten mitzufahren - die Preise wären so schlecht nicht gewesen... Naja, wir probieren es nächstes Jahr wieder ;-)

 

Gewonnen haben:

 

Best Trick am Roof Top:

Peter Eich mit Bigspin Flip Frontboard & 360 Flip Lipslide

 

Kategorie C bis einschließl. 16 Jahre:

1. Timon Ritter

2. Juri Elfenbein

3. Eduard Mazitov

4. Tim Griffel

5. Julian Elbel

6. Bastian Bohnack

7. Leo Liebhardt

8. Titus Possenriede

9. Rocco De Bouw

 

Kategorie B ab 17 Jahre:

1. Tobias Kraus

2. Felix Faltermeier

3. Bastian Tarantik

4. Roman Michl

5. Leon Glaß

6. Pedro Vinicio

7. Thomas Stelzer

8. Nico Höhenleiter

9. Simon Rieg

10. Raffael Mellossen

11. Niklas Kisters

12. Dominik Neher

13. Lars Zessack & Andreas Kratzer

15. Fabian Link

 

Kategorie A gesponsorte Fahrer:

1. Thomas Graf

2. Marcus Eich

3. Peter Eich

4. Tyler Edtmayer

5. Korbinian Rückhold

6. Nico Obst

7. Max Faltermeier

8. Robin Daichendt

9. Christoph Rieger

 

Bilder unter http://doldenroller.de/

bis zum nächsten Mal!